· 

Mein Test der Prisma Protect Creme von Dermalogica


Hallo ihr Lieben,

 

mich erreichte vor einiger Zeit ein tolles Paket von brands you love im Namen von Dermalogica.

Darin enthalten die Dermalogica Prisma Protect sowie zwei Luxusproben, die ich an zwei Freundinnen weitergegeben habe.

 

Gerade bei Gesichtscremes bin ich sehr wählerisch, da es für mich nicht viele Produkte gibt, die ich vertrage und vor allem die auch etwas bringen. 

Eins noch vorneweg. Auf meinem Blog wie auch auf meinen sonstigen Kanälen werde ich euch immer nur meine ehrliche Meinung weitergeben - positiv wie negativ.

Ich habe diese Creme mittlerweile jetzt jeden Tag benutzt und ich muss ehrlich sagen - ich bin begeistert.

Erst einmal ein paar Eckdaten:
- Schutz vor sichtbarem Licht, Schäden durch freie Radikale und Luftverschmutzung

- Feuchtigkeitsmagnete hydratisieren und glätten sichtbar die Haut den ganzen Tag lang

- lichtaktivierte Wirkstoffe erhöhen gezielt die Leuchtkraft der Haut

Mir ist es wichtig, dass meine Tagescreme einen Lichtschutzfaktor enthält. Die Wirkung der Sonne unterschätzt man immer so leicht und eigentlich ist es so wichtig. In dieser Creme ist der Lichtschutzfaktor 30 schon mit drin. Daher wird empfohlen, sie ca. eine halbe Stunde bevor man das Haus verlässt, aufzutragen.


Die Creme lässt sich gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Dazu kommt der super angenehme zitronige Geruch. Ja, ich mag es einfach, wenn Cremes, Duschgele, usw. gut riechen.


Meine Haut ist, seitdem ich sie nutze, so weich und glatt geworden.


Der einzige Haken ist, wenn man so will, dass sich die Creme im höheren Preissegment befindet. Das muss jeder für sich selbst abwägen, aber ich werde sie auf jeden Fall weiter benutzen. Man gibt doch so viel Geld für oftmals so viel unnötiges aus, aber seine Haut besitzt man nur einmal und die, finde ich, sollte man so gut es geht, pflegen.

-Werbung, da Markennennung / kostenloser Produkttest-


Kommentar schreiben

Kommentare: 0