Piraten-Torte

Hallo ihr Lieben,

zum 5. Geburtstag eines Piraten-Fans habe ich diese Torte gezaubert.

Ihr findet in diesem Blogpost die dazugehörigen Rezepte und ein Tutorial-Video...

Geburtstagstorte eingedeckt mit Marzipan

Hallo ihr Lieben,

zum Geburtstag meiner besten Freundin habe ich ihr diese Mädchen-Torte gebacken.

Im Vorfeld hatten wir bereits darüber gesprochen, was sie sich denn so wünscht. Sie meinte, sie hätte am liebsten einen Zitronenkuchen, toll wäre es, wenn M&Ms rausrieseln und auf keinen Fall Fondant.

Okay, mit diesen Vorgaben machte ich mich ans Werk und ich habe erstmals die Zitronen-Tortenböden gebacken...

In der Weihnachtsbäckerei

Ich liebe einfach die Weihnachtszeit. Weihnachtsmärkte, Weihnachtsdeko, diese besondere Stimmung, der Duft von heißen Maroni und Glühwein, die Beleuchtung an den Häusern und in den Straßen und natürlich dürfen auch leckere Plätzchen nicht fehlen. Habt ihr schon welche gebacken? ...



Valentinstagstorte im Letter Cake Style

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr habe ich für meinen Schatz zum Valentinstag eine Torte im Letter bzw. Number Cake Style gezaubert.

 

Die Rezepte, Anleitung, Fotos und ein Tutorial-Video findest du in diesem Blogpost...